Emptiness
Alkohol

 

Und trinken auf sein Wohl unser'n besten Freund
dem Alkohol, der uns lustig und besoffen macht
bei Tag und Nacht
auch die Leber läßt Dich grüßen
sie liegt Dir schon zu Füßen
denn Du bist der sie glücklich macht bei Tag und Nacht
Schöne Stunden hab'm wir erlebt
es bleibt Erinnerung die nie vergeht,
laß uns trinken auf sein Wohl, dem Alkohol

 


 

-----

 

War gestern nicht mehr wirklich noch in der Lage nen Eintrag zu machen nachdem ich nach Hause kam, daher trag ich den gerade nach. War ziemlich fertig, bin um halb 4 ins Bett und musste um 7 wieder raus ... Fast eingeschlafen heute, aber ich bin jetzt Fit und mir geht es gut.

Heute Abend geht es weiter

Eltern inkl. Bruder fliegen in Urlaub, 1 Woche Ibiza.. Werd alleine zu Hause sein. Daher heute Abend nochmal ordentlich einen heben bevor sie fliegen

Was der restliche Tag mir noch bringt, werd ich ja dann sehen.

Bis dann

 

_Glorious 

22.9.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de