Emptiness
Chaos ˛

Chaos Chaos Chaos .. CHAOS CHAOOOOOS !!!!

Mich zerreist es innerlich fast ..

Hab jemanden kennengelernt - aus Bremen .. Bremen .. jaja -.-
Ein ganz toller Mann, wirklich. Sehr liebenswert.
Meine Gefühle haben sich ihm gegenüber sehr entwickelt .. Nein Liebe ist es nicht, das brauch mehr Zeit. Aber Sehnsucht - ja Sehnsucht .. Er fühlt das gleiche für mich .. nur leider, zeigt er es mir nicht wirklich .. ich spüre es zumindest nicht.
Oh gott ich werd bekloppt .. echt bekloppt .. ich bin es glaub sogar schon .. -.-
Was soll ich machen?
Ich kann meine Gedanken schwer aufschreiben, da in mir komplettes Chaos herrscht .. reines Chaos !!

Mein Herz sagt ja - mein Kopf irgendwo nein. Irgendwas in mir sagt, das ich nicht DIE Frau für ihn bin. Ich kann aber nicht begründen warum das so is .. Irgendwas sagt STOP.. aber WARUM?

Ich werd warnsinnig .. Ständig bekomm ich vorgehalten, das ich doch abgelenkt sei, da ich lange zum Antworten brauch. Ja ich brauch lange, aber ich bin nicht abgelenkt.. Wisst ihr, es ist scheiße, ständig zu sagen " Nein du störst nicht - Nein ich bin nicht abgelenkt " .. Vielleicht sollte ich einfach mal sagen " Ja, Du störst " .. Das er mal merkt, wie sehr es stört und ihm vllt mal klar wird, das das einfach nicht der Fall ist.
Allerdings ist das, das kleinste Problem ..

>> Ich will diese Person, am besten jetzt sofort - mit Haut und Haaren .. <<

Heute ging er Off.. ohne mir Tschüss zu sagen .. Plötzlich war er weg, ohne ein Wort ..
Irgendwie tat es mir weh .. absolut weh ..

Ich kann einfach nich beschreiben was ich von diesem Menschen will .. was mir so weh tut ..

Vielleicht will ich einfach nur hören, das ich ihm fehle, das er mich vermisst, das er Sehnsucht nach mir hat .. Vielleicht ist es das ..

Oder ist es vielleicht doch etwas anderes ?

Vielleicht tuts mir auch so weh, weil ich vlleicht nicht seine ganze Aufmerksamkeit bekomme? Oder nicht die Aufmerksamkeit die ich gerne hätte?

Ouh verdammt, ich werd krank echt krank ...

Was meint ihr .. soll ich abwarten was passiert .. oder soll ich einfach alles beenden?

Verlieren will ich ihn nicht - er bedeutet mir was ..

Mal schauen wie der Tag morgen aussieht ..

Wenn es jedenfalls weiterhin so schmerzt, werd ich n Schlussstrich setzen .. Ich möchte mich nicht so weiter Quälen wie ich es im moment tue ..

Ich werd nun erstmal noch zu ner Freundin .. was trinken .. brauch das grad !!

Bis morgen

 

26.4.07 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de