Emptiness
Damals - Heute

Ich hab lange nichts geschrieben .. und ich versuche es zu ändern.

Vor 2 Wochen ca. ist jemand in meinem Leben aufgetaucht, von dem ich glaubte nie wieder etwas zu hören.

7 Monate habe ich diese Person weder gesehen, noch gehört noch gelesen. Es war ein harter Schlag für mich, zu akzeptieren, das ich wieder allein im Leben steh ohne eine Schulter an die ich mich anlehnen kann. Diese Person hat mir alles bedeutet, ich habe sie geliebt und aufs vollste Respektiert. Plötzlich war sie weg. Ganze scheiß 7 Monate ..

Plötzlich, ging am Samstag ( 14.04.07 ) um genau 5:16 mein Handy...

 

 

Er rief an..

Träumte ich?..

War es ein Scherz?..

Chaos in mir .. in meinem Kopf ..

Hat er sich verwählt? ..

Warum jetzt und nicht früher? ..

 

 

Ich ging dran.. und er war es wirklich..Ich war komplett aufgelöst.. Was sollte ich sagen? Warum meldete er sich aufeinmal.

Unbeschreibliche Emotionen - Gefühle und Gedanken durchströmten meinen Körper. Was tun?

Wir sprachen miteinander .. Woraufhin er bei mir vorbei kam .. Ich traute meinen Augen kaum .. er stand vor mir.. wirklich er ..

Eine Entschuldigung kam über seine Lippen, nein nicht eine.. tausende.. Eine Entschuldigung dafür, das er mich von heute auf morgen so allein gelassen hat.. Wir haben uns lange unterhalten, sehr lange .. Es war eine schöne Nacht - ja so kann man es sagen..

Mitlerweile sind 2 Wochen fast vergangen. Bin froh das wir uns immernoch so gut verstehen. Wir sind befreundet. Was auch hoffentlich in Zukunft so bleibt.

Ja, ich bin froh das er wieder da ist, wirklich sehr froh.. Hab damit absolut nicht mehr gerechnet :/

So viel dazu .. so viel zu dieser Person

Gute Nacht

 

17.4.07 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de